Warning: Undefined variable $priority in /usr/www/users/gepavo/clubelf/clubelf.de/wp-content/plugins/event-organiser/includes/class-eo-theme-compatability.php on line 190

Warning: Undefined variable $priority in /usr/www/users/gepavo/clubelf/clubelf.de/wp-content/plugins/event-organiser/includes/class-eo-theme-compatability.php on line 213
Club 11 e.V.

The Eden Project presents: RANDOM DEFAULT BAND // CANNIBANALSEX // ROAD TO YOU Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr EINTRITT FREI ————————————— Random Default Band – Blues Punk (Freiberg) „Ultimate Sellout“ (EP) auf Bandcamp: https://randomdefaultband.bandcamp.com/album/ultimate-sellout Cannibanalsex – Grunge / Alternative (Dresden) https://soundcloud.com/cannibanalsex Road to You – Rock (Dresden) „Where The Sun Settles“ (Single) auf Bandcamp: https://roadtoyou.bandcamp.com/releases

Leider hat die Band uns kurzfristig abgesagt. Es findet wie gewohnt das Freitagabend-Event statt. Bis 21:11 gibt es alle Cocktails für 3€. Kommt und genießt sie mit uns. Wir begrüßen Corcockonk aus Bremen bei uns. Sie spielen einen im Stil von im Phoner-Rock- Garage- Soul.

Zu sich Selber: Es musste was neues her. Härter, schneller und direkter, als das, was davor kam, sollte es sein. Schluss mit schwelgenden Balladen, Party ist angesagt! So entschlossen sich Richard und Franz, Mitglieder einer kurzlebigen Band namens VI.AR, im Sommer 2015, ihrer Musik ein neues Leben einzuhauchen und die Stilistik in Richtung Schwermetall zu…

2010 arbeitet er auf das album „grund für mein kommen“ hin, stösst an grenzen als beatz produzent, braucht ne band, will das nächste level. es ensteht „tonmission“. träume rücken näher, texte reifen, tom hat wieder schreib phasen. schliesst sich ein, füttert den geist, geht ins schweige seminar. doch „tonmission“ zerbricht und quadrat muss sein fundament…

Ruhelos: Tanzbar soll es sein! Eine Band, die zwischen harten Riffs und lebensbejahenden Rhythmen experimentiert. Eine Kapelle, welche nicht immer mit dem kritischen Zeigefinger droht. Eine Boygroup gar, die sich selbst am wenigsten ernst nimmt; und das ist gut so! Egal was es ist, irgendwo zwischen „Ist das Kunst, oder kann das weg?“ haben sie…