Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Zum  vierten Mal in seiner Geschichte der Studententage darf der Club11 den „Bar Classic Abend“ präsentieren. In diesem Jahr ein ganz brasilianischer Abend – dem Ursprungsland des Cachaça, Hauptbestandteil des beliebten Caipirinha. Musikalisch wird der Abend von Latino-Live-Music begleitet. Dafür sind zwei Künstlern aus Dresden geladen, die die lateinamerikanische und karibische Musik selbst verkörpern & leben. Isaac und Rubén werden uns wieder mit ihren heißen Rhythmen verzaubern und uns zeigen wie Musik Kulturen vereint. Darüber hinaus geht es ganz um die Spirituose Cachaça: Von den Anfängen in Brasilien, der traditionellen Herstellung bis zu der Bedeutung in Europa heute und der industriellen Herstellung.

Eine Veranstaltung im Rahmen der 27. Dresdner Studententage

Einlass: 20:00 Uhr

Eintritt frei

Spezial Cocktails (alle 3,50€):

  • Original Caipirinha (mit Knoblauch)
  • Batida in zwei verschieden Varianten

Lasst euch verzaubern und kommt vorbei – genießt mit uns einen geschmackvollen Abend. Euer Club11